BIG-Bobby-Car - Lizenz-Motive auf Kinderkleidung

In Zusammenarbeit mit Bavaria Sonor Licensing wurden tolle Motive des BIG-Bobby-Cars entwickelt.

Das BIG-Bobby-Car ist ein Klassiker in jedem Kinderzimmer. Im Jahr 1972 wurde es erstmals auf der internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg vorgestellt und begeistert seitdem Eltern und Kinder. Das klassische - kultige - Design hat einen hohen Wiedererkennungswert. Da passt es hervorragend, dass der feuerrote Flitzer nun auch Kinderbekleidung und Kinderaccessoires ziert. In Zusammenarbeit mit der Bavaria Sonor Licensing wurde ein Lizenzvertrag mit der License Factory geschlossen und tolle Motive entwickelt. Die Kollektion ist bei myToys, Ernsting's Family und EMP erhältlich.

Werner Lenzner, Licensing & Strategic Development Manager der Simba Dickie Group äußerte sich zur Aktion: „BIG-Bobby-Car ist eine der bekanntesten Spielwarenmarken Deutschlands. Sie steht für hohe Qualität, spiegelt Freude an der Bewegung wider und weckt viele positive Emotionen. Diese starken Werte wollen wir mit starken Partnern aus anderen Branchen in hochwertige Produkte umsetzen.“

Die designten Motive greifen das Traditionsbewusstsein auf und verknüpfen es mit einer innovativen Weiterentwicklung - die perfekte Kombination für eine generationsübergreifende Brand Awareness.

BIG-Bobby-Car - Lizenz-Motive auf KinderkleidungBIG-Bobby-Car - Lizenz-Motive auf KinderkleidungBIG-Bobby-Car - Lizenz-Motive auf Kinderkleidung